top of page

Impulsgespräch
& Meditation

Erfahrung teilen

Unser stressiger Alltag kann leicht zur Überforderung werden. Fühlst Du Dich manchmal ausser Balance & nicht mehr energievoll?

Höre auf Deine Emotionen & die Zeichen Deines Körpers. Prävention ist für ein gesundes Leben alles!

Ich weiss wovon ich rede... Als "hochsensible Person" (HSP) habe ich besonders intensiv die Erfahrung eines Burn- Out mit mentaler & körperlicher Erschöpfung wie auch Ängsten & Panikattacken erlebt!

Meditation hat mich geheilt.

​

 

​

 

 

Schritt für Schritt geht es um ein Eintauchen in die Wahrnehmung von Körper, Geist & Seele.

 

In meinem Workshop biete ich mich als guten Zuhörer wie einen Freund in einem entspannten & persönlichen Gespräch.

Ich teile meine Erfahrung mit Dir zum Thema Meditation und gebe Dir wichtige Impulse weiter wie Du äussere & innere Unruhe auflösen kannst.

Mein Ziel ist, dass Du diese in deinen Alltag integrierst um in Balance zu bleiben und mehr Kraft & Leichtigkeit zu spüren. Zum Abschluss begleite ich Dich in der wunderschönen Erfahrung einer geführten Meditation. Inkludiert ist auch ein digitales Resümee und ein Guide zur Unterstützung Deiner eigenständigen Praxis.

​

​

​

Eine regelmässige Meditationspraxis fördert zusätzlich Positivität, Lebensfreude & Kreativität.

​

Ich hoffe dass Du Dich angesprochen fühlst und bedanke mich schon jetzt wenn ich Dein Vertrauen gewonnen habe.

​

Freue mich auf Dich,

Dein Meditationstrainer

​

​

UnterschriftMauri.jpg

Wie meditiert man als Anfänger?

Der richtige Impuls kann viel in Bewegung bringen!

(Dieses Gespräch ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung oder ärztliche Betreuung.)

Gesprächs-Arten

friends.png

Schnupper - Impulsgespräch & Meditation online

Whats-App Video- Anruf

1 Teilnehmer:in

1 Std. 

€ 72,00 inkl. Meditations- Anleitung in PDF

friends.png

Impulsgespräch & Meditation
online oder bei mir

Videokonferenz/Detailsinn Workshopraum (NÖ)

1 Teilnehmer:in

2 Std.

€ 180,00 inkl. Kaffee/Tee, Workshop- Unterlagen & Meditations- Anleitung in PDF

bottom of page